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Spieledesign, 2. Semester, Illustration

Betreuung: Prof. Uwe Wolsiffer

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Die Entwicklung eines Brettspiels ist eine besonders komplexe Aufgabe für Gestalter. Neben dem Prozess der Ideenfindung bedarf es der Beschäftigung mit der Spielmechanik, als zentrales Element des Spiels, der illustrativen Umsetzung und der Produktion des Spiels selbst.

MerinoClub_Das_lustig_verrueckte_Schafsp
MerinoClub_Das_lustig_verrueckte_Schafsp
MerinoClub_Das_lustig_verrueckte_Schafsp
Elena Scholz
Berge des Wahnsinns_Karton.png
Berge des Wahnsinns_Spielkarten.png
Berge des Wahnsinns_Spielbrett.png
Anna Bittel
Pigeon_Inc.png
Pigeon_Inc_Anleitung_1.png
Pigeon_Inc_Spielbrett.png
Pigeon_Inc_Karten.png
Johanna Muckenhirn
Huhn hau ab_Spielbrett.png
Huhn hau ab_Karton.png
Paulina Ernst
Notlandung auf der Erde.png
Notlandung auf der Erde_Spiebrettl.png
Notlandung auf der Erde_Karten.png
Nina Allard
Julia Hambrecht
Gina Peschel
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